Piratentatoos


Ahoi ihr Landratten! Ihr denkt also ihr seid waschechte Piraten?! Pah! Das ich nicht lache! Es gehört schon mehr dazu ein Pirat zu sein als ein Hut, Augenklappe und eine Schatzkarte!

Es sind unsere Tattoos die uns zeichnen!
Tattoos die unsere Schatzkarten zu unseren Erinnerungen sind!

Nun hört mir gut zu ihr Landratten: schnappt euch einen Tatoo-Stift, jemanden der gewillt ist euch zu tätowieren und schon kann’s losgehen!

Als Motiv geht fast alles, traditionell sind aber Tattoos von Schiffen und Ankern! Natürlich darf der alte Totenkopf nicht fehlen!

Nun da ihr wisst worauf es bei einem Piraten ankommt, werde ich weiter segeln und Seeungeheuer Jagen und Schätze töten!
Nein, Moment, genau andersherum… wie dem auch sei!

Hisst die Flaggen, lichtet den Anker und setzt Kurs zu neuen Abenteuern!